Hochzeit

Möchten Sie sich trauen, ihrer Eheschließung eine kräftige Portion Segen dazuzugeben? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

In einem festlichen Traugottesdienst in der Martinikirche feiern wir Ihre Liebe zueinander, indem wir Gottes liebende Nähe suchen. Sie bekräftigen vor Gott Ihren gemeinsamen Wunsch, sich zu lieben und treu zu sein – sei es im Alltag, in Krisenzeiten oder Höhenflügen.

Mit der Bitte um den Segen Gottes drücken Sie aus, dass Sie auch Gott gegenüber verantwortlich füreinander sind. Sie wissen, dass Ihre Ehe scheitern kann, weshalb Sie im Traugottesdienst Gott um seine Hilfe bitten.

Als Ehepaar empfangen Sie den Segen für ihr gemeinsames Leben und erfahren den Halt der Gemeinde, die für Sie betet.

Lust bekommen? Dann melden Sie sich gerne bei Pfarrerin Ann-Kristin Scholl.

Ann-Kristin Scholl

Pfarrerin im Probedienst