News & Aktuelles

Kreuztaler Open-Air Gottesdienst 08.09.2024

27.6.2024

"Hart aber Fair"
Im Rahmen des 42. Kreuztaler Weindorfes findet der gemeinsame Open-Air Gottesdienst der Ev. Kirchengemeinde um den Kindelsberg, der CVJM und  ev. Gemeinschaften in der Stadt Kreuztal auf dem Roten Platz statt.

Wer wissen und erleben möchte, was sich hinter dem Thema „Hart aber Fair" verbirgt, ist herzlich eingeladen, am Sonntag, den 08.09.2024 um 10.00 Uhr in die Kreuztaler Innenstadt zu kommen und sich überraschen zu lassen. Die Verantwortung für die Gestaltung des Gottesdienstes liegt in diesem Jahr in den Händen der Ev. Kirchengemeinde um den Kindelsberg. Predigen wird Pfarrer Frank Hippenstiel. Musikalisch wird der Gottesdienst von den Vereinigten Posaunenchören in der Stadt Kreuztal und einer Band mitgestaltet.

Zum Gottesdienst können gerne Sitzgelegenheiten mitgebracht werden. Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit, auch die kulinarischen Köstlichkeiten der verschiedenen Anbieter des Kreuztaler Weindorfes zu genießen. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kreuzkirche in Kreuztal statt.